Up in the Air Gewinnspiel

Unser Motto ist "Up in the Air" und das gilt auch für Dich.

Ich nehme Dich mit zu einem unvergesslichen Rundflug über Köln, Bonn, dass Rheintal, den Flughafen Köln Bonn sowie Siegburg, Lohmar, Königswinter.

Wir starten in Bonn Hangelar in Richtung Köln immer am Rhein entlang. Du kannst Dich auf eine tolle Aussicht freuen. Anders als im Airliner hast Du den super Rundumblick incl. Cockpit.

Du wirst die Landschaft erleben und aus einer ganz neuen Perspektive sehen. Begleite mich und genieße mit mir die Freiheit über den Wolken. Ich zeige Dir den Anflug auf den internationalen Flughafen Köln Bonn aus der Cockpitsicht. Du kannst dem Funkverkehr zuhören und erleben was ein Pilot wirklich macht. Stell mir Deine Fragen und wenn Du Lust hast zeige ich Dir wie man ein Flugzeug steuert. Es geht weiter nach Köln zum Dom, den Kranhäusern und über die Stadt. Aus der Vogelperspektive erlebst Du den Hauptbahnhof und den Funkturm. Jetzt fliegen wir Richtung Bonn über die Raffinerien. Bonn ist eine verträumte Stadt am Rhein mit den Rheinauen, Ministerien einigen Hochhäusern und dem Siebengebirge im Hintergrund, welches unser nächstes Ziel sein wird. Immer wieder sprechen meine Gäste davon wie toll das Erlebnis war. Worte wie "WOW" "SUPER" UNGLAUBLICH SCHÖN" "UNVERGESSLICH" höre ich immer wieder.

Du siehst ein 5 Sternehotel von oben, den Drachenfels und auch das gesamte Siebengebirge, bevor es zurück geht nach Hangelar. Dort werden wir wieder landen und Du kannst die vielen tollen Eindrücke verarbeiten!

Andere zahlen dafür, aber Du hast jetzt die Chance diesen Flug zu gewinnen! Ja, wirklich. Jeden Monat verlosen wir einen Rundflug an unsere Seitenbesucher. Trag Dich einfach hier rechts ein und schon hast die Chance auf dieses tolle Erlebnis im Wert von 199 Euro. Keine Verpflichtung, keine lästige Werbung einfach nur gewinnen und genießen!

 

 

Gewinne einen Rundflug

[wysija_form id="1"]

Einfach eintragen und Daumen drücken!

Die Gewinnspielbedingungen finden Sie hier!